Was kostet das Tattoo circa?

In NRW

4 Antworten

Den Mindestpreis den ein Tätowierer verlangt, rechne mit ca. 60€.

Oha, echt? Ich kenne mich da ja nicht aus, aber für 60 € Mindestpreis ist ja das Tatoo recht klein und vergleichsweise einfach!

Ich drehe mal die Frage um: Was kann man den für einen Mindestpreis von ca. 60 € so erwarten? Oder wird dann jedes größere und aufwändigere Tatoo auch automatisch teurer?

Ich denke da hat wohl jedes piercingstudio seine eigenen Preise, regionale preisunterschiede kommen auch dazu.

Bei einem Ranzigen 30€

Bei einem akzeptablen 50-70€

Bei einem Profi 100€

Ich hätte jetzt auf 50-70 Euro geschätzt. Oft hat ein Tattowierer auch einen Mindestpreis. Zum Beispiel geht der Preis dann ab 50Euro los.

30-50 euro