Tattoo - Veränderung durchs abnehmen?

11 Antworten

Also ich habe 7 Tattoos, davon 2 am Rücken. Ich habe eine Schwangerschaft und 25 kilo zu und wieder abnahme hinter mir. NICHTS hat sich verändert und am Rücken liegt die Wahrscheinlichkeit das es "reißt" oder gedehnt wird sehr gering :) lg

Wenn du ein schönes Tattoo haben willst würde ich warten. Je nachdem wie extrem sich das fehlende gewicht auswirkt kann es sein, dass es hinterher komplett woanders sitzt. Du hast das Geld doch jetzt gespart - dann läuft es dir doch auch nicht weg....

Je größer das Tattoo, umso mehr verändert es sich bei Gewichtszunahme oder Abnahme!

Nein doch meine schwester hat ein machen lassen sie war auch grad auf einer Diät und hat sich ein Totoo machen lassen jetzt ist sie dünn und das tatoo sieht immernoch super aus.

Wenn die Haut nicht grade Falten wirft, wird sich nicht viel verändern!