Tape Rücken

2 Antworten

Also ich hatte auch mal Tapes wegen Skoliose, wurde aber von den Physiotherapeutin hingeklebt und es hat mir eigentlich schon geholfen.

Ich habe als Kyphoskoliotiker damit sehr gut Erfahrungen gemacht. Würde dir empfehlen,es erst mal professionell von einem Physiotherapeuten o.ä. kleben zu lassen. Wenn es dir gut tut, würde ich dir raten ein Selbstanleitungsbuch und Tape zu kaufen, und es von einer Person deines Vertrauens kleben zu lassen. Ist auf Dauer erheblich günstiger...

(Buchempfehlung: http://www.amazon.de/Aku-Taping-Wirksam-chronischen-Schmerzen-Beschwerden/dp/3830468644/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1430662840&sr=8-1&keywords=aku-taping )