Tagesklinik leipzig, hat jemand erfahrungen?

2 Antworten

Ja, Du bist in eine sehr gute Einrichtung untergebracht dort. Der Tag beginnt mit einem gemeinsamen Frühstück aller Patienten dort. Danach kommt der Therapieablauf der bestehen kann aus, Gruppengesprächen, Einzelgesprächen, Ergotherapie, Musikerziehung, Entspannungstraining mit Musik, Sport, Schwimmen, gemeinsames Mittagessen, gefolgt von weiterem Therapieablauf, So gegen 14.30 Uhr gemeinsamer Kaffee und Kuchen, danach Ende und jeder fährt nach Hause bis zum nächsten Tag. Es sind sehr kompetente und professionelle Therapeuten und Pfleger die sich wirklich gut um alle kümmern.

ok, kannst mir da eine empfehlen......

@gedoens

Uniklinik leipzig, die tagesklinik ist in leipzig holzhausen