Tagesklinik- über Weihnachten stationär?

2 Antworten

Hallo,

Grundsätzlich ist das Möglich und machen auch viele. Es kommt auf die ÄrztInnen an, wie flexibel sie mit Patientenwünschen umgehen oder eigene Konzepte eher haben. Grundsätzlich kann man sich Aufnehmen lassen Stationär und nach 2 Tagen ja einfach wieder gehen.

Am besten wäre, wenn du das mit den ÄrztInnen Deiner Wahl besprichst.

Alles Gute wünschen wir

vampirella86
Fragesteller

<danke. Habe die Tage dank der Klinik okay herum bekommen. Auf ein Neues, besseres Jahr

Das ist sicher möglich, vampirella86. Außerdem kennen dich die Ärzte bzw. Psychologen und Psychiater inzwischen und können einen vorübergehendenen stationären Aufenthalt über Weihnachten der Krankenkasse gegenüber befürworten. Ich denke, dass es von daher keine Probleme geben dürfte. Wenn überhaupt, dann eher von den organisatorischen Möglichkeiten, der Ausstattung und der ärztlichen Präsenz her. Deshalb am besten so schnell wie möglich das Thema ansprechen. Liebe Grüße und alles Gute!

vampirella86
Fragesteller

Danke.