Ist stationäre Psychotherapie besser oder eine tagesklinik?

2 Antworten

Guten Morgen,

ich empfehle dir auf jeden Fall einen stationären Aufenthalt in einer Klinik. Danach kann man immernoch in die TK wechseln.

Ich wünsche dir alles Gute und gute und schnelle Genesung.

Mann geht ersteinmal zu einem Vorstellungsgespräch... Aber in deinem Fall würde ich erst einmal stationär gehen... wenn es dir besser geht, dann kannst du tagesklinik machen und dann irgendwann wieder ambulant... Ich habe dass selbst schon alles mal durchgemacht... Ich wünsche dir alles alles liebe und glaub mir, irgendwann wird alles besser...