T5 gemustert, noch Chance zum bund zu kommen?

5 Antworten

Die gehen bei dem Verdacht ein halbes Wrack zum Bund zu holen, ein viel zu hohes finanzielles Risiko ein und werden schon allein aus diesem Grund auf deine Mitarbeit verzichten. Auch in diesem Staat sind die Kassen gähnend leer!

grds. besteht jetzt nicht mehr die Möglichkeit Rechtsmittel gegen die Entscheidung einzulegen, da ja ein bEWERBUNGSVERFAHREN DURCHLAUFEN WIRD: mAN KANN SICH NATÜRLICH IMMER BEI DER WEHRBEREICHSVERWLATUNG STUTTGART; DÜSSELDORF;HANNOVER ODER STRAUSSBERG BESCHWEREN:

Hast Du kaum eine Chance ... (wegen finanziellem Risiko, welches die Bundeswehr tragen müßte, wenn Dir dort etwas passiert und sie Dir lebenslang eine Rente zahlen müßten)

Gibt es die Musterung überhaupt noch, wenn es gar keine Wehrpflicht mehr gibt?!?

Stamina2054
Fragesteller

ich bin 24 und mein Musterung ist schon etwas her, ich glaube aber doch schon das es die Musterung heute auch noch gibt? Hatte mich nur gefragt weil ich gerade auf ne Website gestoßen bin in der stand, das selbst dicke Leute zum Bund kommen die nicht mal wirklich wollen und die, die dafür brennen zu Hause vergammeln nur wegen eines Arztes der meint einen Leistungstechnisch zu kennen... Pah ):((