T-shirt bei einem Lungenfunktionstest ausziehen?

3 Antworten

Beim Lungenfunktionstest mußt Du nur in ein Mundstück so kräftig wie möglich reinpusten und so kräftig wie möglich ausatmen . Da bleibt das T-Shirt an . Beim EKG sieht die Sache aber anders aus .. meistens wird das direkt mitgemacht da wird das T-Shirt ausgezogen . Wegen der Klebeteile(weiß nicht wie die heißen) die dann auf deinem Körper drauf kommen . Wäre es nicht sinnvoller Dein Problem Mal anzugehen . Es ist traurig wenn man hier liest das sich junge Menschen verletzen . Deiner Mum wird es sowieso irgendwann auffallen . Lg ✌️💖 und Alles Gute

Nein, bei diesem Test musst Du nichts ausziehen.

Also wenn ich derart Test machen muß, habe ich dabei mein T-Shirt noch an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
diecoolelea
Fragesteller

Dankeschön