Zu große Scham, um mich beim Arzt auszuziehen....

9 Antworten

Hallo,

dann zieh Dir doch einen BH an, dann ist das Problem gelöst.

Das Gefühl kenne ich allerdings. Beim Röntgen muss ich mich immer bis auf die Unterhose ausziehen. Das war mir am Anfang auch etwas peinlich, aber man gewöhnt sich dran. Zumal ein Arzt unter Schweigepflicht steht, das heißt, er darf niemandem verraten, was er gesehen/festgestellt/gehört/... hat.

Such Dir einen anderen Arzt, dann ziehst Du Dich mit dem Rücken zu ihm aus und hälst Dir das Shirt vor die Brust. Ist schon reichlich verklemmt.

hehe, sorry aber das is ganz normal, den arzt intressiert dein bh nicht oder so! was machst du erst beim frauenarzt!?

Dann wirst du wohl weiter Rückenschmerzen haben. Denkst du deine Brüste wären die ersten die er sieht? Das interessiert ihn gar nicht.

DaS kenne ich. Gebessert hat es sich, als ich einen weiblichen Arzt aufgesucht habe. Dein Oberteil kannst du so halten, dass deine Brüste verdeckt sind, kein Problem. (;