Synthetischer Urin für mpu screenings

6 Antworten

ich treff die Leute jedes Jahr auf der Messe ;-) also mal ganz ehrlich .. Cleanurin ist seit 2008 ungeschlagen im Labor, jeder der da was anderes behauptet, hat es nicht ausprobiert oder sich einfach nur blöd angestellt :D

ZippiZappi93
Fragesteller

Echt jetzt? :D Jezt ist es zu spät xD

Aifam  29.09.2016, 09:40

Hey scheinst mir ein wenig ahnung davon zu haben .... hast du bis heute mal was anderes gehört ??

Ich hab mein cleanurin gestern abgegeben und bekomm morgen die ergebnisse ......  Hoffe bist hier noch online ?!??!

Danke mfg

Glaub mir, die vom Labor sind euch Jungs einen Schritt voraus. Das klappte mal ganz am Anfang, als das Zeugs auf den Markt kam...

ZippiZappi93
Fragesteller

Also wird es mittlerweile immer aufjedenfall auffallen? Danke schonmal

Hi ZippiZappi93,

das wird im Labor auffallen - und mit sicherlich schweren Worten: dann bist Du unten durch ...

Viele liebe und ehrliche Grüße EarthCitizen

Bei mir und nem Kumpel hat Cleanurin super geklappt. Hatte noch den Screeny Weeny (Feke Penis) und niemand hat es gemerkt.

Seth23  03.07.2016, 01:25

Wan hast du den Test gemacht?  Wurde der Test in ein Labor gesendet?  Danke für die Antwort

Aifam  29.09.2016, 12:07

Ja war das Labor oder so schnelltest ??? Danke für Antwort

die haben auch schon dazu gelernt. trick ist zu alt ;)

ZippiZappi93
Fragesteller

Ok, und wie siehts mit einem Urin cleaner aus? Habe mich in einem Headshop erkundigt wo es Quick Flush gibt. Das ist eine 2-tagige Kur wo ich 5 kapseln am Tag einnehmen muss. Funktioniert sehr Wahrscheinlich auch nicht oder?

SelinaChester  07.07.2014, 00:32
@ZippiZappi93

weiß ich nicht genau, aber kann ich mir nicht vorstellen, sonst wäre das der renner und die regierung alles gegen den verkauf machen.