Blut und Koageln im Urin?

4 Antworten

Geh zum Hausarzt, und lasse dich untersuchen.

Dein Urin wird suf Blut untersucht.

Winzige Mengen können Urin bereits verfärben.

Ein Koagulum entsteht normalerweise bei einer Wundheilung. Dementsprechend würde ich dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen, der sich das einmal anschaut.
Gute Besserung :)

Wenn ich mich jetzt nicht völlig irre entstehen Koageln nicht bei der Wundheilung, sondern bei der Blutgerinnung.

Nierenentzündung oder Blasenentzündung aufjedenfall zum Doc.

Vielleicht Periode

Nein. Ich bin 35, ich erkenne den Unterschied zwischen meiner Periode und etwas anderem.

@Daria81

mmmh, dann zum Urologen.