kann ich bei einem THC test einfach den Urin meiner Freundin nehmen?

6 Antworten

Das fällt immer auf wenn er nicht frisch ist. Urin zersetzt sich wenn er mit Luft in Kontakt kommt.

sie können es herausfinden, aber sie werden wohl nur mit begründetem verdacht genauer untersuchen und schauen, ob es von dir ist

aber wenn kein grund zum betrug besteht dann nicht? und anders fällt es nicht auf?

Ja, bloß nicht erwischen lassen. Möglichst frisch, wegen zunehmender Geruchsentwicklung. Je nachem was getestet wird (Drogen, Infektion, aber auch Schwangerschaft(das sollte sie nicht sein). Alle anderen Test wären zu aufwendig und teuer.

Wenn in deinem Leben regelmäßig Untersuchungen auf THC stattfinden, wäre es wohl besser, wenn du den Konsum von Canabis einstellst. Denn entweder beeinflußt es deine Leistungsfähigkeit oder du hast ein Suchtproblem.

Kommt auf die Umstände an, wie und wo du den Test abgibst. Direkt bei einem Arzt oder bringst du die Probe von zu Hause mit? Ich weiß auch nicht, ob du männlich oder weiblich bist, aber dein/e Komplize/in sollte das gleiche Geschlecht haben. Man stelle sich vor, ein Mann gibt die Probe seiner schwangeren Freundin ab o.O Willst du nur den THC-Test behumsen oder noch mehr?