Symptome nach implanon entfernung?

1 Antwort

Weil der Körper muss sich ja erstmal an das Leben ohne hormone, nach 3 Jahren dauerhafte hormone, wieder gewöhnen.

Völlig richtig. Frage quasi selbst beantwortet.

Es kann davon kommen. Aber ehrlich gesagt sind andere Gründe, wie ein Magen-Darm Infekt ähnlich wahrscheinlich.

Leonieawot
Fragesteller

Habe vergessen zu erwähnen, dass ich einen reizdarm, sowie einen reizmagen habe, aufgrund einer damaligen pilzinfektion. Allerdings waren meine Symptome so gut wie verschwunden vor der Entfernung, nach der Entfernung nun wieder da.