Sucht an meinen Fingern zu riechen?

2 Antworten

Was du beschreibst ist keine Sucht, sondern viel eher ein "tic"

https://de.wikipedia.org/wiki/Tic

diese verschwinden meist nach einiger Zeit von alleine, ansonsten kannst du mal deinen Kinder- oder Hausarzt befragen.

xxalia
Fragesteller

habe viele Tics, die zum Teil schon sehr lange andauern (Jahre)

Ich habe das noch immer seid meinem 3 lebensjahr und habe es aber nicht so sondern ich drücke meine faust gegen meine wange.

ich bin zum Psychologen gegangen und es stellte sich raus,das ich ADS habe, ich bekomme in einer Woche Medikamente.

vieleicht mal gucken dass du dich testen lässt mein bruder hat das auch gehabt aber er hat seid 5 wochen dass nich mehr gemacht.

ps.er hat ADHS

einmal hat meine wange geblutet deswegen ich muss jeden Tag so ne Creme nehmen.

ich joffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung