Suche ein schnelles, aber KALORIENREICHES Frühstück! Bitte um Hilfe!

11 Antworten

Untergewichtige - was-wir-essen www.was-wir-essen.de/infosfuer/untergewichtige.php - Essen und trinken für mehr Gewicht - was hilft? "Iss doch einfach mehr." Diesen Rat hören untergewichtige Menschen ständig. Aber das ist nicht so einfach . ...Untergewichtige - was-wir-e

ummjonas2  29.09.2011, 20:47

danke für's Sternle und guten Appetit

Schokomüsli! Aber wenn Du zunehmen möchtest, dann iss am Abend Sachen mit vielen Kohlenhydraten, z.B. Schokolade, Süßigkeiten, Nudeln, Reis, Brot und Teigwaren...!

Iss möglichst "kompakte" Nahrungsmittel, das heisst klein aber viel Energie. Bei Brot ist das z.B. eher Körnerbrot als Toastbrot. Als Aufstrich ist z.B. Erdnussbutter, weil es nicht wie z.B. Nutella hauptsächlich Zucker hat, sondern gesunde Fette.

Generell würde ich dir Nüsse empfehlen, oder Studentenfutter. Das kannst du auch super zwischendurch essen und hat jede Menge gesunde Kalorien!

ja, ich denke ich hab da was für dich. wie wär's, wenn du dir das kölln schokomüsli holst? das ganz normale, nicht mit 30% weniger fett logischerweise ;-). hau dir ordentlich was in die schüssel und vollmilch dazu, dann passt das ;-). schemckt dazu auch noch gut UND ist gesund, wegen der haferflocken, etc.

Pancakes mit Ahornsirup, n Stück Torte mit Cappuchino, ach da würd mir soviel einfallen wünscht ich könnt mich da mal so richtig ausleben :-D

Jessy74  28.09.2011, 17:20

Ich will auuuuuch, dachte exakt das Gleiche :D