Sturz von der Leiter ~ was kann passiert sein?

6 Antworten

Da hat sie nochmal Glück im Unglück gehabt, das hätte schlechter ausgehen können.

Wenn sie morgen noch Kopfweh hat, dann würde ich doch einmal einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung für Deine Freundin.

DianaValesko  04.12.2020, 21:42

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Je nachdem wie es mir halt geht würde ich zum Arzt.. wenn irgendwo nen Knochen raushängt oder ich blute etc... aber bei einem normalen Sturz wenn es mir gut geht hinterher würde ich nicht zum Doc

Wenn sie keine Symptome zeigt, braucht ihr nicht zum Arzt gehen. Wenn sie sich in den nächsten Stunden übergibt oder ihr schwindelig wird, könnte es eine Gehirnerschütterung sein. Dann würde ich zum Arzt gehen, aber der macht dann eigentlich auch nicht viel

mineralixx  26.11.2020, 22:41

Dann nicht "zum Arzt gehen" - sondern fahre sie in die Ambulanz eines Krankenhauses!

Sie könnte eine Gehirnerschütterung haben.. Sollte sie sich übergeben, würde ich 112 anrufen. Aber ehrlich gesagt würde ich trotzdem mit ihr in Krankenhaus fahren, egal, ob sie will oder nicht, man weiß nie.. lg und alles Gute euch..

Deine Freundin sollte umgehend zum Arzt gehen. Sie könnte sich was angebrochen oder gebrochen haben.