Stumpfes Bauchtrauma spätfolgen?

OnePerson19  20.08.2020, 19:59

Nur eine Frage aus Interesse, was ist mit Bullen gemeint ? Das Tier oder ein Polizist?

onlyforthis
Fragesteller

Das Tier😂

3 Antworten

Ich kann das Verhalten deines Bruders nicht wirklich nachvollziehen. Ich an seiner Stelle wäre schon viel früher zum Arzt gegangen.

Ob und was für Spätfolgen das haben kann, kann man nicht genau sagen. Das kommt auf die Art und Schwere der Verletzung an. Vielleicht hat er Glück und er trägt keine Spätfolgen davon oder er hat Pech und trägt Spätfolgen davon.

Mir ist ein Radfahrer in den Rücken gefahren. Hat drei Monate gedauert und je nach Bewegung wurde es auch schlimmer. Ist jetzt weg. Immer schwer zu sagen, ob man sofort zum doc muss. Ich bin nicht hin. Aber wenn er sich krümmt würde ich heute in die Ambulanz. Kann ja sein, dass ein Bluterguss vielleicht platzt, aber ich kenn mich da nicht aus.

Zum Arzt gehen, und mich krankschreiben lassen. In die NOTaufnahme würde ich, wie der Name schon sagt, nur im NOFALL gehen.