Schmerzen 15cm links vom Bauchnabel ohne befund?

3 Antworten

WIE BITTE sollen WIR das wissen, wenn ÄRZTE das nicht wissen? Ferndiagnosen sind sowieso unmöglich.

Helicobacter und deren Nachwirkung, wie die Nachwirkung der Antibiose.

Helicobacter sind in jedem, nur machen sie in der Regel nicht krank. Nur wenn sie, warum auch immer, sich zu sehr ausbreiten und dann die Schleimhäute angreifen. Die Behandlung ist schwierig und langwierig. Auch das Abheilen der durch den krankhaften Befall verursachten Schäden.

Wenn die Ärzte also nichts anderen finden können, würde ich erst mal dabei bleiben und Geduld üben.

Ansonsten eine zweite Meinung einholen. Diagnosen stellen kann hier nämlich keiner.

Könnt darm oder lümpfknoten sein also der darm könnte entzünden sein oder die lümpfknoten