Bauchschmerzen und komisch riechender Urin :/

4 Antworten

Bauchschmerzen und komisch riechender Urin sind klare Anzeichen für eine Blasenentzündung. Weil Du die Schmerzen unterhalb der Rippen beschreibst, wird diese Blasenentzündung auch schon die Nieren befallen haben.

Das ist jetzt natürlich keine 100%ig sichere Diagnose, weil ich Dich nicht gesehen habe, bzw. Dein Urin nicht untersucht wurde. Das macht der Arzt.

Gehe bitte auf schnellstem Wege zum Arzt, damit die Diagnose gesichert und Du mit Antibiotika therapiert wirst. Das ist sehr, sehr wichtig.

Gute Besserung!

Hört sich nach Blasenentzündung an. Richt der Urin nach Fisch ?

Suche bitte ein Artzt auf.

laurenxo5sos
Fragesteller

Ich finde es riecht eher nach etwas stickigem und ein bisschen nach schinken und käse. Und bei einer Blasenentzündung muss man ja oft auf die Toilette, aber bei mir ist es nicht anderes als sonst immer. Aber danke, ich werde zum Arzt gehe.

blumenFee47  01.05.2014, 10:52
@laurenxo5sos

Schinken und Käse, komischer Geruch! :))

laurenxo5sos
Fragesteller
@blumenFee47

Ich weiß xD aber ich kann es nicht anders erklären.

Wenn du auch oft auf´s Töpfchen musst, könnte es auch eine Blasenentzündung sein.Geh morgen zum Arzt und lass es checken :) Lg

Die Wahrscheinlichkeit, dass Du eine Blasenentzündung hast ist recht groß. Bitte gehe zum Arzt.