Stromschlag von Kabel?

Wollte jetzt eigentlich ins Gym gehen ist das möglich ?

4 Antworten

was soll ich jetzt tun ...

Solltest du dich unwohl fühlen oder irgendwelche Verbrennungen vom Stromschlag ab Körper haben, besser einen Arzt kontaktieren. Google den nächsten Bereitschaftsarzt in deiner Umgebung.

Dann solltest du mal kontrollieren warum dein FI-Schutzschalter vom Bad nicht ausgelöst hat - der ist genau dafür da.

Und letztlich: den Fön entsorgen und einen neuen Fön kaufen.

Eigentlich müsstest du 24 h in einem Krankenhaus überwacht werden, da es noch zu gewissen Herzrhythmusstörungen kommen kann, im schlimmsten Fall. Aber kriege jetzt nicht die Panik

maxi187erz
Fragesteller

Würdest du es so machen ?

PEPERONIFREAK  18.10.2020, 10:52
@maxi187erz

Ja. Vorsorgen ist besser als heilen. Doch auch ich bekam schon solche Stromschläge, ohne ins KH danach zu gehen. Vielleicht kannst du auch schon früher das KH verlassen

maxi187erz
Fragesteller
@PEPERONIFREAK

Ok ich habe mich dazu entschieden, ins Krankenhaus zu fahren, wenn ich Übelkeit, Kopfweh, Herzschmerzen etc. Bekomme aber aktuell geht es mir gut

PEPERONIFREAK  18.10.2020, 11:05
@maxi187erz

Dann erst willst du dorthin? Deine Entscheidung. Alles Gute

Also das mit dem Gym würde ich für heute auf jeden Fall bleiben lassen. Es wird sogar geraten im Falle eines Stromschlag aus der Steckdose ins Krankenhaus zu gehen. Das habe ich aber selbst nicht gemacht. Hab schon zwei mal in meinem Leben eine "gewischt" bekommen.