Stromschlag beim V.ibrator

13 Antworten

Der V´ibrator läuft mit Schwachstrom, da kann dir nichts passieren. Wenn du wirklich einen Stromschlag bekommst dann ist das von der statischen Aufladung durch Bettwäsche oder Kleidung und ist vollkommen ungefährlich.

wenn du es nicht in der badewanne machst, stehen deine überlebens-chancen sehr gut!! erstmal is um die batterie gummi + plaste das nicht leitet, wenn du den nicht mit nen E- motor der 220V braucht gepimpt hast passiert da auch nix, lange rede kurzer sinn, es passiert nix u. viel spass ;)

Batterie oder Stromanschluss?

Batterie: auch bei einer 9V Blockbaterie ABSOLUT ungefärhlich

Stromanschluss: Trafo müsste normalerweise nur 12 V durchlassen, dann auch ungefährlich.

Zorro1969  07.02.2012, 15:20

Und ein 220-Volt-High-End-Gerät??

AaronDark2  12.02.2012, 15:53
@Zorro1969

Wenn 220 V reinkommen, dann sag ich Situationsbedingt entweder ByeBye oder Notruf...

Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint. Falls doch, dann bitte einen Arzt konsultieren. Aber keinen für untenrum sondern einen für die obere Etage ;)

wenn du ihn noch drinne hast schon...

Hoffe das ich dir helfen konnte...

LG Jost