Stressige Zeit als Assistenzarzt?

4 Antworten

Das Zeitmanagement ist hier der Schlüssel & natürlich auch der Wille, ob du neben einer solchen stressigen Ausbildung eine Beziehung pflegen kannst oder ob du in dieser freien Zeit die Zeit FÜR DICH nutzen willst.

LG

der weg zum arzt und oberarzt und chefarzt ist hart und steinig, das war es schon immer.

Und es gibt mehr Single-Assistenzärzte, als welcher in ner Beziehung.

Das ist halt so...du wirst teils die 16 Stunden Tage haben...dass da ne Beziehung nicht lauffähig ist, kannst dir selbst beantworten.

Ja, eine Beziehung ist definitiv möglich.

Hallo,

das ist alles eine Frage der Organisation und des Selbst-/Zeitmanagements.

LG,
Marina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung