Stoned zum Zahnarzt?

6 Antworten

1. Cannabis kann chronische Schmerzen lindern, nicht aber akute.

2. Cannabis ist in der Lage jeweilige Empfindungen zu verstärken. Gut möglich, dass Deine Angst - wenn Du stoned bist - sich vervielfacht.

3. Du solltest Deinen Zahnarzt bitten Dich unter Lachgas zu behandeln, damit Du selbst kein Lachgras verwenden musst.

aXXLJ  19.05.2017, 06:42

Thx for * (1.248)

Ja, er wird es merken. Der braucht dir nur in die Augen zu schauen, um zu wissen was da los ist.

Ja, er kann die Behandlung deswegen verweigern.

Im Übrigen wird nur eine Zahnreinigung gemacht. Das ist nichts Schlimmes. Davor brauchst du nun wirklich keine Angst haben.

Er merkt es, ja, jedoch ist es auch von deiner Seite keine gute Idee, high zum Zahnarzt zu gehen.

Solange du still bist und keinen Trip schiebst dann wird er nichts ablehnen.

Welche Schmerzen...???
Zahnreinigung tut nicht weeh.

Also, der Arzt ist ja nicht doof und wird es wohl merken.

Ich glaube aber, dass es ihm egal ist und er nicht mal was sagt.

Ob eine normale Tüte die Wirkung einer Betäubung beeinflusst, weiß ich nicht, aber wenn, dann tut es halt etwas mehr weh als sonst.