Stirn gestoßen gleich ist der flug?

4 Antworten

Hallo. wenn man sich stößt, dann ist es doch normal, dass diese Stelle weh tut und auch, dass gerade am Kopf eine kleine Beule entsteht. Aber dass du gleich eine Gehirnerschütterung dadurch bekommen hast, das halte ich doch für unwahrscheinlich. Und einen Flug dafür ausfallen lassen wäre doch mehr als wehleidig. Sorry, aber das musste ich jetzt mal sagen. Du kannst die Beule kühlen und dich ein bisschen ruhiger verhalten, dann wirst du auch den Flug schadlos überstehen.

Da du höchstwahrscheinlich schon eingecheckt (gleich ist der flug)hast, wird dir nichts anderes übrigbleiben

heinz600
Fragesteller

Nein Noch nicht eingecheckt

TheAllisons  31.08.2018, 18:17
@heinz600

Wenn der Flug gleich geht, wie du schreibst, und du noch nicht eingecheckt hast- Dann versäumst du den Flug ohnehin. Dann stellt sich die Frage gar nicht, ob du fliegen sollst oder nicht

Natürlich kannst du fliegen. Entspann dich dann verfliegt vielleicht die Übelkeit

Warum willst du nicht fleigen können? Möchtest du zu Hause bleiben?

Kühl die Beule und gut ist.

heinz600
Fragesteller

Nein ich will ja eben nicht zu Hause bleiben.

Hatte nur Angst dass es eine Gehirnerschütterung sein könnte