War meine Stirn gebrochen?

9 Antworten

... vor die Stirn bekommen

... dann

... der Schädeldecke einen Riss

... die Stirn runzel

... Prellung und Bluterguss

Nein deine Stirn war nicht gebrochen, und ja eine Stirn(schädel)fraktur ist unter bestimmten Umständen möglich, jedoch hat die Verletzung bei dir wahrscheinlich Folgen hinterlassen !

Schon die Vorstellung versetzt mich in einen Lachanfall xD

Wenn die Stirn gebrochen wär, wärs ein Schädel-Basis-Bruch und dabei hättest du nichts machen könne. Nicht laufen , nicht essen gar nichts. Hättest sofort ins Krankenhaus müssen !

nein, das hätte man gesehen und der Arzt mit Sicherheit nicht als Prellung abgetan...

Dann hättest du einen Schädelbasis Bruch ,das hätte der Arzt bestimmt festgestellt.