Föhn auf Fu? gefallen

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen morgen nach der Klausur zum Arzt zu gehen, um das vorsichtshalber abklären zu lassen, denn es kann eine Prellung sein oder gar ein Bruch, auch wenn es nur ein Haarriss im Knochen ist. Es ist besser, es einmal zu viel als zu wenig röntgen zu lassen, um potentielle Folgeschäden zu vermeiden...

lg, jakkily

Also so wie du es beschreibst ist es auch kein Notfall. Ich würde dir empfehlen es zu kühlen und sollten die Schmerzen schlimmer werden oder sich sonst etwas auffällig verändern dann geh doch morgen nach deiner klausur zum Arzt ! Das gibt bestimmt nur einen blauen Fleck ;)

Wieso machst du dir Sorgen um ne Klausur? Wegen einer Beule am Fuß behält dich kein Kh stationär. Außerdem kann sich das jeder andere Arzt (Hausarzt) auch ansehen dafür muss man nicht ins Krankenhaus. Außer dann vllt auf Anordnung zum Röntgen aber selbst das macht jeder 2. Arzt bei sich in der Praxis.