Stirbt mein Zahn ab warum schimmert er leicht Rosa?

3 Antworten

Sollte ich meinen Zahnarzt kontaktieren?

JA.

Ja, frag da mal Deinen Zahnarzt.

 Sollte ich meinen Zahnarzt kontaktieren?

Sicher, das solltest Du unbedingt tun.

miau9696
Fragesteller

Ich hab einfach so schiss. Ich hoffe ich verliere nicht meinen Zahn..

Deichgoettin  09.04.2020, 21:07
@miau9696

So schnell verliert man keine Zähne. Schiss hin, Schiss her - es hilft nichts, das muss sich ein Zahnarzt ansehen. Kann ja harmlos sein.

miau9696
Fragesteller

Tja um Ostern herum wirds halt schwierig werden meinen oder irgendeinen Zahnarzt zu kontaktieren..

Deichgoettin  09.04.2020, 21:10
@miau9696

Das sagt ja auch keiner - aber am Dienstag haben die Praxen normalerweise wieder geöffnet.

miau9696
Fragesteller

Die Frage ist sollte ich damit zu Nachzahnarzt? Oder kanns noch warten. Es schmerzt ja nicht unheimlich. Naja das ist jetzt die Frage aber wird nichts nützen ausser abwarten.

Deichgoettin  09.04.2020, 21:15
@miau9696

Du meinst den zahnärztlichen Notdienst? Nein, dafür ist das kein Fall, nur wenn Du wirklich andauernde Schmerzen hättest. So kannst Du bis nach Ostern warten.