Stick and Poke?

3 Antworten

Ganz ehrlich? Am besten gar nicht.
Hab nichts gegen Tattoos, aber für sowas gibt’s Profis und wenn du noch zu jung bist, musst du eben warten. Und die Nadelphobie ist echt kein Grund.
Da dich das bestimmt nicht abhalten wird, sterile Nadeln, ordentliche Tattoofarbe, Handschuhe, Desinfektionsmittel und ein Stoßgebet an den Gott der jugendlichen Dummheiten.

niemandweissss
Fragesteller

Okay danke! Ich überlege es mir noch

1234Jen5678  27.08.2020, 18:10

Zumal um alles zu kaufen bzw im Internet zu bestellen muss man ohnehin meist 18 sein glaube ich.

Ganz dumme Idee, denn du wirst es irgendwann (am ehesten sofort) bereuen. Um eine Nadelphobie zu überwinden, gibt es andere Möglichkeiten, vor allem welche, mit denen du dich nicht ein Leben lang verunstaltest.

Wenn du keine Erfahrung damit hast solltest du es lieber bleiben lassen.

Ausserdem glaub ich nicht das du damit eine Nadelphobie überwinden kannst. Kenne genug Leute die mehr als ihren halben Körper zutätowiert haben aber trotzdem immer noch Angst vor Spritzen haben.