Stick and poke tattoo router rand?

Stick and poke tattoo drei punkte - (Gesundheit, Körper, Piercing)

3 Antworten

Bild zum Beitrag

So sah mein tattoo nach dem 1. tag aus. Und es ist perfekt abgeheilt. Das ist ganz normal das es etwas gerötet ist. Es ist ja nichts anderes als eine kleine „wunde“ wenn man sich tattoowieren lässt.

nur immer gut eincremen damit es nicht juckt :) und auf keinen fall dran kratzen

 - (Gesundheit, Körper, Piercing)

Danke schön für den hilfreichen kommentar dein tattoo ist echt schön ☺️

@o213o7

Kein thema :) danke ^^ ist für meine beiden katzen. In der schwanzspitze ist ein G und im rechten Schnurrhaar ein N für die anfangsabuchstaben ihrer namen :)

Ich habe noch eine farge in 19 tagen fliege ichin den urlaub kann ich dann ins meer schwimmen gehen oder geht das nicht mit dem tattoo? Das tattoo ist Nicht wirklich tief Und ich denke es heilt schnell Und jetzt ist es auch Nicht mehr so rot weil ich es eingekremt habe aber teozdem. Geht das?

@o213o7

soweit ich mich erinnern kann hat mir der tattoowierer geraten 4 wochen nicht baden und keine sonne.

das einzige was bei deinem tattoo passieren kann da es sehr simpel ist, dass sich die schwarze farbe etwas auswäscht und durch die sonne blass wird. Es würde also vermutlich schon von anfang an kein starkes schwarz sein, was ich schade finde wenn man es gerade eben gestochen hat.

wegen entzündungen solltest dir keine gedanken machen, bis dahin ist da keine wunde mehr, es geht halt eher umd die farbe die verblassen würde.

was aber unter anderem schnell wieder nachgestochen wäre ;)

dann wünsche ich dir einen schönen urlaub :)

Danke schön☺️☺️

Mit bepanthen eincremen

Ja das ist normal..

Aber wieso lässt du dir drei Punkte stechen? 😅

Weil es dafür steht das alles weiter gehen kann wie z.b bein einem satz wenn man am ende punk punkt punkt schreibt