Stepper nach Leistenbruch OP?

3 Antworten

Dann fange doch mit dem Oberkörper an und arbeite dich langsam nach unten. Du kannst dir ja auch für den Oberkörper ein paar Hanteln zulegen. Und dann würde ich an deiner Stelle den Arzt nochmal genau fragen wann du mit dem Stepper anfangen kannst.

Hallo  mein Chef durfte nach dem Leistenbruch ca. 3 Monate nur Spazieren gehen oder Büroarbeiten machen die Schwerarbeit mussten wir übernehmen

erst nach ca. 3 Monaten durfte er wieder Traktor fahren

habe noch etwas Geduld erst wann der Arzt Grünes Licht gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur dein behandelnder Arzt kann die Frage beantworten. Jede OP ist anders und jeder Körper reagiert anders. Deshalb können Erfahrungen anderer nicht auf dich übertragen werden.