Leistenbruch OP Probleme Polizeiarzt Ausbildung?

3 Antworten

Die OP musst du bei deiner Bewerbung auf jeden Fall mit angeben. In der Regel sagt man bei größeren OPs, ein Jahr Wartezeit. Dies hängt jedoch auch immer vom Einzelfall ab. Das alles gut verlaufen ist und du wieder voll belastbar bist ist schon mal ein gutes Zeichen. Von daher sollte es sicherlich auch keine größeren Probleme bei der polizeiärztlichen Untersuchung geben, so mal bis dahin ja auch noch weitere Zeit ins Land streicht. Viel Glück!

Wow! Vielen Dank! Das macht absolut Mut!! Mit einer solch qualifizierten Expertenmeinung hätte ich hier gar nicht gerechnet. Richtig cool!

Du musst das nur bei Fragen zu deiner gesundheitlichen Historie angeben. Der Bruch ist operiert, ausgeheilt. Du bist voll belastbar. Feddisch.

Danke! Ich hoffe du hast Recht damit! Schönes Wochenende 😁

sprich mit Amtsarzt,..