krafttraining mit leistenbruch

2 Antworten

Auf gar keinen Fall. Ich hatte auch schon einen Leistenbruch und ich durfte absolut kein Sport machen, sondern musste still auf der couch liegen. Wenn du sport machst, dann kommt es immer zu irgendeiner Spannung der Gesäßmuskulatur, auch wenn du das nicht sofort mitbekommst.....bitte lass es bleiben.

Mit Leistenbruch würde ich sehr vorsichtig sein - und Übungen mit einem Arzt oder Physiotherapeuten absprechen - damit du nichts falsch machst !