Stempel Bonusheft fehlt, Zahnarzt geschlossen. Was jetzt?

3 Antworten

Also ich habe mein Bonusheft neulich erst gebraucht für eine Krone.
Soviel ich weiß, gehen die Patientendaten an eine zentrale Stelle. Wenn du dann einen neuen Zahnarzt hast, kann dieser die Daten dort anfordern. Dann kann dein neuer Zahnarzt nachstempeln. Die Gründe, warum es ein anderer Stempel ist, liegen ja auf der Hand. So könnte es funktionieren...

Daa ist alles andere als schlimm und den Stempel braucht man nicht unbedingt. Ich lasse mir schon lange nichts mehr abstempeln. Habe es auch verloren und es hat noch nie jemand danach gefragt.

Wenn du das erste mal einen Zahnersatz (und dazu zählt z.B. auch eine Krone) brauchst, wirst du wahrscheinlich merken, wozu ein Bonusheft gut gewesen wäre ;)

Kommt ein Nachfolger in die Praxis?

Nein es kommt kein Nachfolger in die Praxis.