Stechen unterm Bauchnabel bis in die scheide?

4 Antworten

Hallo! 12 Stunden her - wäre schon ein Grund für den Notarzt gewesen. Auch jetzt noch falls es nicht besser ist. Sonst halt gleich zum Arzt.

allerdings tut mir nix in der Leiste weh oder wo auch immer man drücken muss?

Es gibt da bestimmte Druckpunkte aber das sollte man den Arzt machen lassen.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Hast du evtl. sport gemacht und Muskelkater bekommen? Weil ich hab das auch wenn ich Bauchtraining mache

Nein habe ich nicht. Das kannauch ganz plötzlich als ich heute Mittag von der Schule heimgekommen bin

Mit Schmerzen, die man sich nicht erklären kann, geht man zum Arzt. Hier kann keiner Ferndiagnosen stellen.

Geh zum Krankenhaus Arzt man weiß nie was du so richtig hast wir sind keine ärzte sorry🙁

Finde das halt immmer ziemlich peinlich wenn es dann doch nix ist bzw. Gibt es leihe die es nötiger haben als ich denke ich zumindest immer