Stechen und Pieksen bei Wärme...

4 Antworten

Evtl. Übersäuerung, Weniger Fleisch und mehr Basische Produkte essen Zucker vermeiden und helle Mehle auch.

abc123def
Fragesteller

werds mal versuchen esse eig. nur helle brote( mischbrot toastbrot etc ) und viel Fleisch ;)

Sonnenallergie?

Trockene Haut?

Säureschutzmantel (der Haut) kaputt?

Frag mal in der Apotheke..die haben für jedes Haut- und Haarproblem was geeignetes da!

Mit Kleidung oder auch ohne? Meine Tochter hatte das, aber in Verbindung mit kleinen "Pickelchen". Ein Hitzeausschlag, lt. Arzt sind blonde, hellhäutige Menschen öfter dacvon betroffen

abc123def
Fragesteller

ja auch ohne kleidung . in der badewanne etc. kleine pickelchen sind auch zu sehen aber nur winzige und es verhält sich auch beim kratzen nicht wie ausschlag und es ist ja nur am oberkörper o.O aber ich bin nicht blond sondern eher dunkelbraub und auch wie ich finde relatv gut gebräunt zwar nicht zu sehr aber auch nicht gerade hell

Das weiß Dein Hausarzt, nachdem er Dich untersucht hat.