Starker dunkler damenbart wird auffäliger?

7 Antworten

Dauerhafte Entfernung versprechen Lasarbehandlungen. Da werden die Haarwurzeln entfernt. Aber das kann mehrere Sitzungen benötigen.

Pinzette und zupfen. Es gibt auch so ein Draht teil was es extra für den damenbart gibt. Leider weiß ich nicht mehr wie es heißt, es zwickt zwar nimmt aber alle auch feine Härchen raus. Ich rate dir echt sie zupfen da es nicht so schön aussieht wennn es stark ist. Versuch es mal mit diesem teil. Ich schau mal im Internet wie es heißt und schreib es dann in die Kommentare :)

LG

Meine Freundin hat ihn auch- sehr stark.

Heisst, in der Sonne sieht man ihn.

Der ist aber super weich und angenehm.

Sie rasiert ihn aber nicht.

Sie lacht nur darüber und ich finde den Flaum sehr erotisch und feminin.

Er ist ca. 2mm lang.

Sie hat mal mit einem Kulli leicht verformat beim rechnen uns das sah super heisss aus.

Sie mag ihn aber genau wie ich voll süss.

Sie hat NULL Probleme damit.

Und nichts stoppelt und stachelt.

Hatte mal ne Freundin, die ihn 2x rasierte im Urlaub und es furchtbar gestoppelt, worauf sie wieder stehen liess und seitdem bleichen muss.

Also lass dran

VG

Also wenn es sehr viele Haare sind dann würde ich nicht bleichen weil es kann sein das man den trotzdem sieht nur in blond.

Also ich würde es zupfen oder es gibt auch epilierer fürs Gesicht.

Ansonsten gibt es noch die Dauerhafte Haarentfernung durch Laserbehandlung.

Bleichen oder haatentfernung mit der schnur technik. Einfach Googlen. :)