Starker Brustmuskelkater

2 Antworten

Hallo! Montag . Jetzt ist Donnerstag. Spätestens am 4. Tag geht der Muskelkater stark zurück - sonst ist es keiner. Und hast Du gleichmäßige Übungen gemacht so hast Du auch auf beiden Seiten ähnlichen Schmerz. Ein Muskelkater müsste spätestens morgen weg sein.

Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv.

Hinweis : Ich komme aus der Bundesliga Gewichtheben und spiele auch Tennis. Durch intensives Krafttraining bekommst du Nachteile beim Tennis. Gestörte Motorik und Beweglichkeit, unnötige Masse, Verletzungsgefahr.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ne, der bleibt noch ne weile. Es kann morgen sogar noch schlimmer werden Mein Tipp bisschen dehnen auch wenn es höllisch weh tut