muskelkater des todes! hhiilfe dringend:(

3 Antworten

Hallo Angels. 1 Antwort von mir hast Du bereits. Wirklich weg geht der Muskelkater nur durch Zeit. Bäder mit Wohlfühltemperatur können die Symptome aber lindern. Ein Muskelkater ist nicht schlimm. Durch Beanspruchung nicht oder unter trainierter Muskeln entstehen im Muskelgewebe kleine Risse, diese füllen sich mit Gewebeflüssigkeit. Die Nerven registrieren das als Schmerz - Muskelkater. Du kannst sogar weiter trainieren.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Es höt sich total dumm an aber mach Sport. Geh joggen oder sowas. Hört sich an als wollte ich dich töten aber das klappt wirklich.

Ein heißes Bad nehmen und entspannen und dann ab ins Bett Gute Besserung wünscht dir Sky..