Starke Schmerzen nach thailändischer "Hotstonemassage"?

7 Antworten

Ach Mensch, dass ist furchtbar 😦 kann das Problem sehr gut nachvollziehen, meiner ist 4 Monate.

Neben eingeklemmten Nerven, könnten es auch Muskelfaserrisse sein. Ein Termin beim Osteopathen würde ich noch zusätzlich machen, nur zur Sicherheit

Gute Besserung

Kann ich nur beipflichten: das sind Laien, teilweise ganz einfache Leute ohne Bildung und Empathie. Ich habe selbst starke Schmerzen nach so einer "Behandlung". Das braucht keiner. Nie wieder Thaimassage von ungebildeten Möchtegernspezialisten

In den "Thaimassage"-Studios sind Laiendarsteller zugange die einem die Gesundheit gründlich ruinieren können. Laß Dich ärztlich untersuchen. Hoffentlich sind keine größeren Schäden entstanden.

Das kenne ich auch. Da war sie wohl wirklich sehr grob. Es gibt bestimmte Muskeltypen wo die Regeneration sehr lang dauert. Deine Fasern im Muskel sind wahrscheinlich verletzt und schützt sich der Körper mit dem typischen Muskelkater indem er Wasser einlagert und die Muskeln anschwellen.

Hast du ein Thermopad bzw. ein Heizkissen? Das schafft Abhilfe. In der Apotheke gibt es auch rezeptfreie Cremes die die Schmerzen lindern. Auf jeden Fall wie geplant zum Arzt gehen.

Gute Besserung!

Kann passieren nach Massage nach stark verspanntem Körper . Ich denke , du wirst es ohne Arzt überleben , aber geh einfach mal hin . oder nimm ein paar Tage Aspirin.