Starke Schmerzen im Rückenbereich, was tun?

In diesem Bereich ungefähr  - (Schmerzen, Rücken, Machen)

6 Antworten

Vielleicht hast du dich nur verlegen. Ich habe eben gelesen das die Schmerzen plötzlich kamen. Schon dich auf alle Fälle und vermeide unnötige Bewegungen. Wenn du zufälligerweise eine Stange oder stabilen Türramen hast. Hänge dich dort ran, als würdest du Klimzüge machen. Nur bleibst du nur hängen. Das hilft mir ab und zu. Sich wirklich nur ,,Aushängen".

Gute Besserung.

du könntest zum Notdienst gehen, da Rückenschmerzen verschiedene Ursachen haben können!

EiinHorn
Fragesteller

Gehe ungerne zum Notdienst ..

Wonnepoppen  23.01.2016, 09:39
@EiinHorn

Nützt aber nichts, kannst auch in die Notaufnahme  vom Krankenhaus, wird aber wohl das gleiche sein, oder?

Da du zum Ski fahren willst u. nicht weißt, was es ist, bleiben  dir wohl nur diese Möglichkeiten?

Das hört sich stark nach einer Blockierung der Rippen an. Damit solltest du zum Orthopäden. Der kann das Einrenken und gut is.

Ich empfehle einen Gang zum Arzt. Gute Besserung!

Geh zum Arzt, er erklärt dir alles, und sagt auch, ob du morgen Ski fahren kannst. :)

Mit freundlichen Grüßen

EiinHorn
Fragesteller

Die haben heute keine Bereitschaft und ins Krankenhaus möchte ich ungerne

xTheRace2000  23.01.2016, 09:35
@EiinHorn

Mhh, geh einfach mal zum Krankenhaus! Die werden schon freundlich sein, und dir helfen. Gute Besserung!