Schmerzt ein Tattoo am Rücken sehr?

Das soll auf mein Rücken  - (Schmerzen, Tattoo, Rücken)

2 Antworten

3-4 Stunden kannst du rechnen... eventuell mehr, kommt auf die Größe an.
Ganze Rücken können alleine die Outlines auch schonmal gut und gerne 7-8 Stunden dauern in der ersten Sitzung.

Schmerzen hat man eigentlich nur die ersten 5-10 Minuten... dann schüttet der Körper (infolge des Stresses) Adrenalin und andere Chemikalien aus, und dann tut es auch kaum noch weh.

Der Adrenalinschub hält circa 3-4 Stunden an und fällt dann rapide ab...was bedeutet, das es nach den 3-4 Stunden wieder anfängt weh zu tun.

Nach dem Tätowieren hat man meistens Schüttelfrost und grippe ähnliche Symptome für 24-36 Stunden...das ist ganz normal, weil der Adrenalin Tank leer ist...da hilft Ausruhen.

Hab mir vor 2 Wochen ne Medusa stechen lassen... fast 4 Stunden. Das Tätowieren hat mich so gut wie garnicht gestört, mir ist der Hintern vom sitzen eingeschlafen... das wiederum war nicht gerade angenehm :D

 - (Schmerzen, Tattoo, Rücken)

Oh, das ist aber schön!

Das wird wahrscheinlich sowieso in Etappen gemacht. Ist nicht so schmerzhaft. Wie Epilieren.

Was ich beim Rücken eher schwierig finde, ist das schlafen, Kleidung und Pflege in der ersten Zeit.

Danke^^