Starke schmerzen durch Tragus Piercing.

3 Antworten

Ich würde auch auf eine Infektion tippen! Geschieht beim Tragus öfters da Knorpelpiercings im Allgemeinen schlechter abheilen und wenn du z. B. telefonierst, kommst du immer mit dem schmutzigen Telefon ans frische Piercing..

Evt. ist es aber auch einfach sonst eine Krankheit, welche halt jetzt blöderweise gleich nach dem Piercen gekommen ist. Man ist ja öfters ein bisschen anfälliger auf Krankheiten, nach einem Eingriff in den Körper..

Aber es ist gut, wenn du auf jeden Fall zum Piercer gehst und mal abklärst was los ist. Wenn du dir dann nicht sicher bist, was du tun solltest, dann gehe lieber auch noch zum Arzt... Wenn du merkst, dass dieser dann nur gegen das Piercing ist, weil er konservativ ist oder ähnliches, musst du seine Tipps ja nicht beachten. Das ist ja dann deine Entscheidung, aber lieber Gewissheit haben als untätig zu Hause sitzen und sich Gedanken machen..

normal ist das nicht!

gehe zum arzt -das wird eine infektion sein.

meine tochter hat mal ein bauchnabelpierching ,dass hatte sich so entzuendet, dass es entfernt werden musste. auch da war von aussen nix zu sehen -die entzuendung verbrag sich und spielte sich hat tiefer ab. ich wuerde gleich zum arzt gehen -denn der kann durch blutuntersuchung festellen, ob due ein antibioltikum brauchst.

sabiiiimaus
Fragesteller

Das hört sich garnicht gut an, hoffentlich bleibt mir das ersparrt.

Hab ihn angerufen und er meinte das ich noch nicht zum arzt muss sondern morgen erstmal vorbei kommen soll.. Er hat auch gesagt das dass nicht normal ist.

Is vllt ein Nerv getroffen worden? Ruf sofort beim Piercer an und frag nach. Ein vernünftiger kann dir eine Antwort geben.

sabiiiimaus
Fragesteller

Werd ich sofort machen, dankeschön..

crashlady  13.02.2012, 11:37
@sabiiiimaus

Hat er nachm Stechen nich schon erzählt, daß du vorm Kontrolltermin vorbeikommen sollst/anrufen sollst, wenns Probs gibt?

sabiiiimaus
Fragesteller
@crashlady

Doch klar.. hab ihn grad angerufen und er meinte das ich morgen zur nachkontrolle vorbei kommen soll und dann schaut er sich das an..