taubes gesicht und ohr nach traguspiercing?

2 Antworten

Schöne Grüße von deinem trigeminus

Du kannst warten und hoffen das der Nerv nur gereizt ist

Du kannst auf nr. Sicher gehen und das piercing raus nehmen...

Google mal nach trigeminusneuralgie

Piercing raus machen und gucken, ob wieder alles o.k. ist. Müsste sofort weg sein. Wenn nicht, Morgen früh zum Arzt gehen.

'Sofort' wird da nichts passieren, ich würde die Nacht abwarten, morgen früh sollte es def besser sein

Wenn nicht: ab zum Arzt!

@Vampire321

Wenn ein Nerv durch das Piercing involviert ist, müsste sofort eine Erleichterung feststellbar sein.

@critter

ich habe es jetzt rausgenommen und hoffe es beruhigt sich. vielen dank schonmal

@critter

Jein... kommt auf den Grad der Reizung an. Ist es schon eine Entzündung? Dann dauert es länger...

Wie gesagt, morgen früh sollte ohne Piercing eine Besserung da sein