Starke Rückenschmerzen nach dem Niessen

5 Antworten

Hi,

Eine Bandscheibe springt nicht soeinfach raus, ich schätze mal du hast ein LWS Syndrom.das heißt die Bandscheibe ist sowieso schon in Mitleidenschaft gezogen.Durch zu schweres heben und tragen.Sehr wahrscheinlich eine leichte Vorwölbung der Bandscheibe.Wenn du hustest tu es dann auch weh? Hast du ibuprofen da dann nimm eine ,dann wird es besser.wenn aber der Schmerz über die Pohälfte ins Bein zieht bis in die Ferse hast du einen massiven Bandscheibenvorfall.Geh auf jeden Fall zu einem Orthopäden.

Noch einen schönen vierten Advent und gute Besserung.

Sophia

hatte ich auch schon war auch erkältet und musste niesen dabei habe ich mir nen nerv eingeklemmt eintip der mir geholfen hat mit rotlicht auf diese stelle und danach massieren auf alle fälle immer gegen den schmerz bewegen sonst verfällst du in eine schonhaltung und dann so schnell wie möglich rauskommen ist sowas von unmöglich wärmende salben könnten auch helfen aber ich weiss nicht wie stark dein körper darauf reagiert bei mir hilft kein abc wärmepflaster ich nehme finalgon sportsalbe

Sehr typisch, deine Bandscheibe ist rausgesprungen, geh in die Notaufnahme. Gute Besserung!

Eingeklemmter Nerv?