Ständiges zucken der klitoris?!

3 Antworten

Das solltest du schon ernst nehmen... ich hab auf youtube mal eine Reportage gefunden von BBC über Frauen, die das haben... Sie haben sich total geschämt und niemand konnte ihnen helfen, bis man herausfand, dass das eine Krankheit ist. Hört sich für mich ziemlich ähnlich an. aber ich hab keine Ahnung mehr wie die Krankheit heisst und kann leider auch den link auf youtube nicht mehr finden... gib mal das stichwort women with orgasms ein oder so... die reportage ist aber in Englisch. Vielleicht kann dir auch dein Gynäkologe weiterhelfen. So viel ich mich erinnere gibt es Weltweit nur etwa 600 Frauen mit dieser Krankheit aber man weiss ja nie...

Nixnevis  20.06.2013, 07:01

there you go: http://m.youtube.com/watch?v=zRf4zMEP5ZA und die Krankheit heisst: Persistent Sexual Arousal Syndrome zumindest auf Englisch... Kannst ja mal googlen

Fiedelz
Fragesteller
@Nixnevis

Ich danke dir, hatte es mir mal angeguckt und auch paar andere Videos gesehen. Lg

leg "selbst hand an"

Hey du bist nicht krank, wozu einen Arzt?

Wenn Dein Freund nicht mitspielt, dann besorge dir einen Vibra_tor. Der Körper verlangt danach, also erlaube es Dir einfach.

Wenns nicht ausreicht, solltet ihr gemeinsam zu einem Sexual-therapeuten gehen. Denn wenn er es nicht schaft mehr als ein paar Minuten sex zu haben, hat er eher ein Problem.

Also entspanne Dich und habe Spaß. Alles völlig ok.