Ständiges Gefühl auszulaufen?

3 Antworten

Der Arzt meiner besten freundin hat auch gesagt sie sei unfruchtbar...

jetzt ist ihr Kind schon 2 Jahre alt :)

Würde mich da nich drauf verlassen...

Bei meiner Mama das gleiche.... sie haben mich adoptiert, weil sie keine Kinder bekommen konnten. 3 Jahre später kam mein kleiner Bruder auf die Welt :)

Stefanie102
Fragesteller

Das habe ich jetzt auch schon des öfteren gehört!

liveinthesun  11.06.2018, 11:24
@Stefanie102

Mein Bruder ist ja der lebende Beweis :D

Grundsätzlich kann immer etwas passieren bei ungeschütztem Sex... Denke aber wenn dein Arzt sowas sagt wird das wohl schon stimmen, evtl. kommen deine Beschwerden ja von dem her? Würde dies mit deinem Arzt anschauen.

Stefanie102
Fragesteller

Ich habe von 3 Ärzten leider 3 unterschiedlich Aussagen!

Acidbrain  11.06.2018, 11:15
@Stefanie102

Dann geh mal zu ner Frauenärztin ;-)

Stefanie102
Fragesteller
@Acidbrain

War eine Frau ;-)

wer sollte dir außer einem arzt helfen können, was genau willst du wissen ? ich denke du kannst keine kinder bekommen, was sollte denn da passieren ?

geh halt nochmal zu einem andren arzt und hol dir eine zweitmeinung, sprech den auf die zysten drauf an

Stefanie102
Fragesteller

Dje Meinungen teilen sich da leider, ich war bei drei Ärzten der eine sagt es sei bei Problem trotzdem Kinder zu bekommen und der andere sagt es wäre sehr schwer, der dritte sagt es sei unmöglich!