Flüssiger Ausfluss nach Petting?

2 Antworten

Wenn der Ausfluss nicht unangenehm riecht oder verfärbt ist, dann musst du dir nicht allzu viele Gedanken machen und warte einfach ab, ob du in 5 Tagen (oder mehr) deine Tage bekommst.

In gewissem Maße ist Ausfluss völlig normal.

Vielleicht ist der eher wässrige Ausfluss einfach Ausdruck einer körperlichen sexuellen Erregung, die dir nicht so bewusst ist, weil du den Ausfluss eben als Anzeichen für etwas anderes ansiehst.

Wie sollst du ohne Sex und mit Kleidung schwanger werden? Denk doch etwas nach?!

twinky9
Fragesteller

Durch Petting kann man schwanger werden sherlock auch wenn die wahrscheinlichkeit gering ist. Überhaupt ging es mehr darum, dass mir jemand sagt woher das eigentliche kommt