Ständig Ausfluss - Was tun?

11 Antworten

Das sollte man nur bei einer Vaginalinfektion nehmen. Versuch es doch mal mit Ernährungsumstellung auf basische Lebensmittel.

Das ist nun ewig her aber hast du es geregelt bekommen? Bei mir ist es GENAU der gleiche Fall! Ivh hätte die Frage stellen und beschreiben können...

Sich nochmal von einer anderen Ärztin untersuchen lassen.

also das ist ganz normal! manche haben halt etwas mehr ausfluss, manche weniger... und wenn dein freund das eklig findet kanns ja nur am "geschmack" liegen... ich gehe mal davon aus, dass du dich regelmäßig wäschst und duscht. ein komischer geruch bzw geschmack wird durch die ernährung beeinflusst. was dies verschlechtert wäre zb zigaretten, fettiges essen, alkohol... vielleicht kannst du zumindest zu dem thema etwas ändern und dann macht es dein freund auch wieder gern. ob es jetzt schon vor dem oralverkehr "nass" ist oder während dem oralverkehr "nass" wird ist ja wohl völlig egal, oder?

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob jmd. diese DÖDERLEIN Dingenskirchen kennt. :'D