Komisches Gefühl kurz vorm Einschlafen oder Nachmittags Schlaf, Kopf vibriert und wirre Träume.?

2 Antworten

I don't know. (Experimentell: Aber wenn es einen bestimmten Bereich hat in dem es "vibriert", vielleicht kannst Du mal versuchen die Vibration wandern zu lassen, vielleicht den Hals runter)

DerPolo  25.12.2017, 07:36

Nicht böse gemeint, aber wenn man diese Vibrationen steuern könnte, würde die Person dieses Problem doch nicht mehr haben?!

Frohe Weihnachten :-)

Armabersexy  25.12.2017, 07:40
@DerPolo

Wie gesagt: I do not know, aber, überlassen wir es doch der Person, selber rauszufinden was geht und was nicht. Frohe Weihnachten auch für Dich.

Ich grüße, diese Innere Unruhe, ist eigentlich normal wenn sie ab und zu vorkommt, aber in deinem Fall würde ich es mal mit einem Beruhigungstee, Frischer Luft, oder wenn nichts hilft, mit Hörbüchern und lesen versuchen, wenn es jedoch schmerzhaft oder ein Dauerzustand ist, würde ich mal zum Arzt gehen und mich zu einem Schlaflabor überweisen lassen.

Viel Glück

DerPolo