Komisches Gefühl beim Einatmen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dir die Frage selbst beantwortet, wenn du dazu neigst dir was einzubilden, denn eigentlich weißt du, dass das Gefühl was du hast nicht sein kann (luft hinter der stirn) dei ohnmachtsgefühle können von der ansteigenden Panik kommen. Du solltest dir psychologische hilfe suchen, wenn solche Phasen mit dem einreden länger anhalten..

Bin zwar kein Arzt, aber das kenne ich. KANN von der Wirbelsäule kommen. Klingt komisch, ist aber eine Möglichkeit. Ich würde es aber trotzdem abklären lassen. Keine Sorge, das Wochenende überlebst du schon noch.

ich glaube,du hast deine diadnose schon erstellt.geh raus,lauf in der natur rum und denke mal nicht ans atmen.lass es einfach geschehen.horch nicht so sehr in dich rein.lenk dich ab....guter film....gutes bad....guter mann !!!

schau einfach mal wie es dir morgen geht. wenns nicht besser wird dann schildere die sache einem arzt. der wird dir sagen was es sein kann. muss jaauch ncits schlimmes sein :)

Ruhig bleiben! Keine panik ic würde auch sagen dass du mal schaust wiés morgen aussieht...ich kann mir dinge besonders krankheiten auch immer zur großen panik machen!!! Also wenns dir morgen nicht besser wird schau mal in die zeitung unter ärtzten... ich hoffe ich konnte dir helfen?! entspann dich einfach mal und geh früh schlafen....

Was möchtest Du wissen?