Komisches Gefühl beim Einatmen

10 Antworten

Du hast dir die Frage selbst beantwortet, wenn du dazu neigst dir was einzubilden, denn eigentlich weißt du, dass das Gefühl was du hast nicht sein kann (luft hinter der stirn) dei ohnmachtsgefühle können von der ansteigenden Panik kommen. Du solltest dir psychologische hilfe suchen, wenn solche Phasen mit dem einreden länger anhalten..

schau einfach mal wie es dir morgen geht. wenns nicht besser wird dann schildere die sache einem arzt. der wird dir sagen was es sein kann. muss jaauch ncits schlimmes sein :)

Ich hab manchmal auch sowas, aber dann eher, als müste ich mich sofort übergeben und die eingeatmete Luft wieder rauswürgen. Allerding nie länger als einige Stunden. Wenn sich das nicht bessert, geh spätestens Montag zum Arzt!

Bin zwar kein Arzt, aber das kenne ich. KANN von der Wirbelsäule kommen. Klingt komisch, ist aber eine Möglichkeit. Ich würde es aber trotzdem abklären lassen. Keine Sorge, das Wochenende überlebst du schon noch.

Aber wenn ich mir das nur EInrede wieso hält das so lange an? Ist jetzt seit ca 15 Uhr so. aber eigentlich auch nur wenn ich tief einatme.

Ah ich habe etwas vergessen ich habe seit ein Paar tagen ohren schmerzen. Also im Ohr inneren. Ich werde deswegen montag zum arzt gehen. denn wenn ich tief einatme ist auch irgendwas mit meinen ohren nicht ok die sind dann so merkwürdig zu und wenn ich nase schnaube knackt es schmerzvoll.

ich weiß, ich hab viellleicht probleme ;)

Versuche dich auf etwas anders zu fokussieren..